Prospekt anfordern
Webcam

Holzhaus Great Canada mit großer Dachterrasse

GREAT CANADA - große Räume – große Freiheit!

Viel Platz! Die gesamte innere Fläche des individuellen Hauses beträgt gut 220 Quadratmeter. Allein im Erdgeschoß ist Wohnen auf 150 Quadratmeter möglich. Anders als beim Ur-Haustyp „Canada“ wurde die ursprünglich als überdachte Terrasse konzipierte Hausecke in den Innenraum integriert. Hier dehnt sich nun der offene Wohn- und Kochbereich auf über 60 Quadratmetern aus. Die Bewohner können das Haus direkt vom überdachten Carport betreten, der ebenfalls für das „Great Canada“ konzipiert wurde. Die zweite Etage bietet auf 70 Quadratmetern viele Entfaltungsmöglichkeiten.

Ein moderner Fensterglasgiebel lässt einen weiten Blick in die Landschaft zu. Wohnen, Essen und Kochen in einem Raum auf 40 Quadratmetern, ein Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank und ein Bad machen das Leben in diesem Haus „great“. Absoluter Pluspunkt mit Wohlfühlfaktor ist die schöne,  vierzig Quadratmeter große Dachterrasse, die zur Erholung einlädt.
Das Holzblockhaus „Great Canada“ wurde mit dem bewährten biodoppelwand® – System der Léonwood® Blockhaus GmbH gebaut. Für konstruktiven Holzschutz sorgt wie bei allen „Canada – Haustypen“, standardgemäß ein umlaufender Dachüberstand von 1,30 Meter. Auf diese Weise sind die Hauswände vor möglichen  wetterbedingten Schäden geschützt.

Gesamtkatalog anfordern

Daten

  • Maße: 13,20m x 13,00m
  • Fläche: 220m²
  • Dach: Satteldach, 25° Neigung
  • Wand: BIO-Doppelwand DuoPlus* ( jede andere Wandausführung möglich )
  • Dämmung: Korkgranulat
  • Preis: ab 91.400€ ( Wandausführung BIO-Doppelwand DuoPlus* )



  Zurück zur Übersicht