Prospekt anfordern
Webcam

Österreich baut Blockhäuser

Blockhäuser für Österreich

Auch in Österreich setzen Bauherren wieder verstärkt auf das Baumaterial der Zukunft: Holz. Über Jahrhunderte hat sich Holz als Konstruktions- und Baumaterial bewährt. Bis ins
16. Jahrhundert war die Holzbauweise in Österreich vorherrschend. Sie ist nie wirklich verschwunden, doch in den vergangenen Jahren konnte der Bau von Holzhäusern eine erfreuliche Renaissance erleben. Einige österreichische Bauherren haben sich bereits für den Bau eines Blockhauses mit LéonWood® entschieden - Tendenz steigend. Mit unserem Fachberater Maik Schenkling jun., dessen Büro sich in Faistenau bei Salzburg befindet, wurde der Bau individuell besprochen, kalkuliert und geplant. Ob traditionelle Architektur, moderne Entwürfe oder charmante Mischformen, die LéonWood® Holz-Blockhaus GmbH baut auch in Österreich Blockhäuser für ein gesundes und nachhaltiges Leben.

LéonWood® Fachberater
Österreich/ Bayern
Maik Schenkling jun.
Tiefbrunnaustr. 53
A-5324 Faistenau/ Salzburg
Tel.: +43(0)6228/ 300 85
Mobil: +43(0)664 345 29 24

Welcome to Austria Sommer 2014