Prospekt anfordern
Webcam

Mai 2015: LéonWood® in „regional-BAUEN“

Blockhäuser bieten ein ganz besonderes Wohnklima

Ein Blockhaus ist etwas ganz Besonderes. Das bemerkt man spätestens beim Eintreten. Vom charakteristischen Holzgeruch abgesehen, spürt man sofort das spezielle Raumklima und die angenehmen Lichtverhältnisse. Behaglichkeit und wohlige Wärme empfangen einen. Weil Holz ein lebendiger und flexibler Werkstoff ist, besitzt das Haus eine einzigartige Struktur, die Einmaligkeit und Individualität vermitteln. Gleichzeitig sind die Wände durch das Naturmaterial gut gedämmt und regulieren auf natürliche Weise die Luftfeuchtigkeit im Raum. Nach höchsten ökologischen Standards verbaut die Firma LéonWood® verschiedene Wandausführungen, vom Rundstamm bis zur Bio-Doppelwand mit Korkdämmung. Die massiven und hochwertigen Blockbohlen geben dann – aufeinander gestapelt – dem Haus sein Äußeres. Balkone, Wintergärten, Carports, Terrassen können auf Wunsch hinzugefügt werden. Der Kunde erhält bei LéonWood® sein ganz persönliches Traum-Blockhaus!

<i>Quelle: BAUEN-regional Verlags- und Media GmbH, regional-BAUEN – Magazin für Bauherren und Modernisierer, 05-2015</i>

regional Bauen 05-2015