Prospekt anfordern
Webcam

Mai 2015: LéonWood®-Alpen-Chalet – Reportage in „frau aktuell“

Carmen  &  Robert  Geiss:  Romantische  Kuschelstunden in den Bergen

Luxus-Chalet im französischen Valberg

Am 5. Mai feierte Carmen ihren 50. Geburtstag – und ihr Ehemann hatte eine tolle Überraschung für Sie! Er schenkte ihr ein Paradies aus Holz

Fernsehkameras, Blitzlichtgewitter und Partyrummel haben hier keinen Eintritt. In den französischen Alpen kann das Ehepaar das Rauschen des Alltags vergessen. Kaum zu glauben, dass die TV-Millionäre das überhaupt wollen. Aber Robert Geiss (50) kennt seine Carmen besser als andere. Er hat gespürt, dass seine Liebste ein bisschen Frieden und Ruhe braucht – und baute ihr ein Luxus-Chalet aus handgefertigten Naturstämmen in Valberg. Auf den 260 Quadratmetern Wohnfläche dominieren warme Farben und eine, für ihre Verhältnisse, sehr nüchterne und traditionelle Innenausstattung. Hier gibt es nur wenig „bling-bling“, dafür viel rustikalen Charme. „Das ist mein Traumhaus. Es ist gemütlich mit einer Prise Extravaganz“, freut sich Carmen über die Überraschung ihres Göttergatten. Und auch Robert genießt die romantischen Kuschelstunden mit seiner Frau in den Bergen. Und wenn sie es doch wieder laut wollen, ist ihre Villa in Saint-Tropez nur 100 Kilometer entfernt.

Quelle: FUNKE Women Group GmbH, „frau aktuell“ Nr.20 – 11.05.2015, S. 66 ff.

frau aktuell Nr. 20 Mai-2015