Prospekt anfordern
Webcam

März 2015: Deutsch-Finnische Rundschau 164

Wohnen im Blockhaus aus finnischem Holz

Finnland: Land der weiten Landschaften, Seen und großen Wälder. Das Unternehmen LéonWood® hat schon immer eine besondere Beziehung zum Land im Norden Europas. Einerseits hat die Blockbauweise in Finnland eine lange Tradition. Andererseits steht eines der Werke des Blockhausexperten in Finnland. Seit einigen Jahren pflegt LéonWood® nun schon die Zusammenarbeit mit der Deutsch-Finnischen-Gesellschaft e.V., die für das europaweit agierende Unternehmen selbstverständlich ist. Der Verein gibt vier Mal im Jahr die Deutsch-Finnische-Rundschau heraus. Diese beschäftigt sich informativ mit Finnland und finnischen Besonderheiten in Deutschland.

Quelle: Deutsch-Finnische Gesellschaft e.V. (Hrsg.), Deutsch-Finnische Rundschau, 47. Jahrgang, März 2015


Deutsch Finnische Rundschau 03-2015