Prospekt anfordern
Webcam

LéonWood®-Kunde bei „Wetten, dass …?

LéonWood®-Kunde Carsten Kühn, auch bekannt als „Strongman“, trat zum dritten Mal in der erfolgreichsten Sendung Europas – „Wetten, dass …?“ auf. Der Klettwitzer hatte sich in diesem Jahr mit Eiern beschäftigt. In der Sendung von Thomas Gottschalk wettete er, dass er es schaffe 40 rohe Eier so anzupusten, dass diese sich um 180 Grad drehen und das ganze in zwei Minuten. Als Wettpate stand ihm hierbei kein geringer als Schauspieler Hugh Laurie („Dr. House“) zur Seite. Auf der Wettcouch hatte er sichtlich Spaß und versuchte es ebenfalls mit der Hilfe von Désirée Nick.

Die Wette ist gewonnen, dass Publikum begeistert und Hugh Laurie freut sich mit. Wieder einmal hat Carsten Kühn gezeigt, dass mit Körperbeherrschung und Training schier unmögliche Sachen möglich sind. Es bleibt abzuwarten was sich der „Strongman“ als nächstes einfallen lässt. Die LéonWood® Holz-Blockhaus GmbH gratuliert ebenfalls zur gewonnen Wette und wünscht Herrn Kühn weiterhin gutes Gelingen bei seinen Ideen und Vorhaben. 2010 Wetten dass - Carsten Kühn mit Eierwette