Prospekt anfordern
Webcam

LéonWood im Jahrbuch des FC ENERGIE

<b>Frage an Ing. D. Schenkling, Geschäftsführer Léonwood® GmbH:</b>

„Was haben der FC Energie und Léonwood gemeinsam?“

„Der FC Energie hat zunächst einmal mein Herz und das der Léonwood – Mitarbeiter/+innen. Wir sind alle aus der Lausitz, da halten wir doch zum Verein! Darum unser Engagement.

Zum anderen ist Energie das Sinnbild für die Region. Die Einen fördern die Energie, die Anderen geben sie (siehe den FC) und wir von der LéonWood® GmbH sparen sie. Zum Beispiel mit unseren neuartigen Heizungskonzepten, der höchsten Form ganzheitlichen Energiesparens mit geringen Anschaffungs- und Verbrauchskosten.

Das Besondere liegt doch meist im Einfachen und Langbewährten. So ist ein warmer Fußboden ohne Heizung schon toll, aber das Geniale daran sind die simplen Lösungen, wie das Material Holz oder die Dämmung mit Kork.

Also, was haben wir gemeinsam? Wir sind Profis in Sachen Energie!“ 2011 FC Energie Cottbus