Prospekt anfordern
Webcam

Juli 2015: Haus Tuscaloosa im Regionalen Immobilien-Journal

Raumwunder mit großem Dachgeschoss

Viel Platz ist gar kein Ausdruck, wenn man über das Haus Tuscaloosa von LéonWood® spricht: vielmehr begeistert das Haus durch seine ausladende Raumaufteilung, die viel Entfaltungsspielraum bietet: lichtdurchflutet, großzügig und einladend! Das Erdgeschoss besticht durch seine ausladende Wohnlandschaft. Im Dachgeschoss sind drei weitere Zimmer untergebracht, die beispielsweise zum Arbeiten, Schlafen oder für die Kinder genutzt werden können. Das Bad kann auf Wunsch durch eine Sauna erweitert. Des weiteren setzt LéonWood® auf schadstoffarme Vollholz- und Blockbohlenbauweise mit natürlicher Korkdämmung im Dach. In den Wänden kommt die Spezialentwicklung „Léon-Bloc®“ zum Einsatz: verleimte, massive Vierkantblockbohlen mit einer Stärke von 20 Zentimetern. Das „Tuscaloosa II“–Vollholzhaus mit 15 Jahren Gewährleistung von LéonWood® ist nicht nur optisch ein Erlebnis, sondern auch eine Wertanlage für mehrere Generationen.

Quelle: Regionale Immobilien Verlagsgesellschaft mbH, Regionales Immobilien Journal Berlin & Brandenburg, Ausgabe Juli 2015 Immobilien Journal 07-2015