Prospekt anfordern
Webcam

Immobilienjournal über Léonwood

Das IMMOBILIEN-Journal schreibt in seiner Ausgabe 02-2013: In geschmackvoller Holzoptik kommt sie daher – die neue, moderne Internetpräsentation der LéonWood® Blockhaus GmbH mit webcam und der ersten BLOCKHAUS-APP.

Interessierte Bauherren finden auf den Seiten der Holzhausprofis vielfältige Informationen rund um den Holzhausbau. Übersichtliche Navigation und schlüssige Inhalte machen den Aufenthalt für jeden User zu einem wissensreichen Erlebnis. Im Bereich „echt Blockhaus“ erfahren die Besucher alles über die Produktpalette; eine Häusergalerie mit Grundrissen und die Hausvorstellungen im Blockhaus – TV stehen da zur Verfügung. Technische und organisatorische Informationen sowie ein Überblick über die verwendeten Baustoffe ergänzen den Bereich.

Wer sich ein Bild von der Lebendigkeit des Unternehmens machen möchte, ist gut auf den Seiten „mein Blockhaus“ aufgehoben. Berichte über aktuelle Bauvorhaben, zufriedene Bauherren und Presse- und Messenews runden dieses neue Blockhausportal ab. Kataloge können natürlich auch direkt bestellt werden.

Doch die Blockhausprofis setzen noch eins drauf! Brandneu ist die erste BLOCKHAUS-APP. Wer immer künftig „up to date“ sein möchte, kann das also auf jeden Fall sein und lädt sich einfach die Gratis - App aufs Smartphone.

Artikel zur Leonwood Internetpräsenz