Prospekt anfordern
Webcam

Es lebe die Holzklasse!

Das Haus "Seeresidenz" von LéonWood Holz-Blockhaus dürfte das Herz so manchen Holzhausliebhabers höher schlagen lassen. Seine unverputzten Holzwände atmen Natürlichkeit, sorgen für einen unverwechselbaren Look und für ein ausgeglichenes Wohnklima. Letzteres wird vorallem durch die "Biodoppelwand", eine zweischalige Blockbohlenkonstruktion mit inneliegender Korkschicht, gewährleistet. Das Wandsystem ist diffusionsoffen und verfügt über gute Dämmeigenschaften. Neben seiner wohngesunden, energiesparenden Bauweise hat das Domizil aber noch einiges mehr zu bieten, zum Beispiel eine äußerst einladend wirkende, überdachte Terrasse.
<i>
Quelle: Compact Publishing GmbH, Der Bauherr, Ausgabe Oktober/November, 5/2013</i>

LeonWood - Blockhaus Villa Seeresidenz - Der Bauherr Nov/Okt 2013