Prospekt anfordern
Webcam

LéonWood® Blockhaus „Enztal“ bei Leserhauswahl prämiert

Silber für Blockhaus „Enztal“ in der Kategorie Ökologie

Die Leser und eine fachkundige Jury haben entschieden: das LéonWood®-Blockhaus „Enztal“ gewinnt die Silbermedaille bei der Leserhauswahl des Family Home Verlages in der Kategorie „Ökologie“.

Aus insgesamt 60 Hausmodellen unterschiedlicher Anbieter konnten die Leser ihren ganz persönlichen Liebling auswählen. Darüber hinaus bewertete eine unabhängige Fachjury die teilnehmenden Unternehmen in sechs Kategorien. Das „Enztal“ von LéonWood® konnte sich im Ressort „Ökologie“ durchsetzen und eine hervorragende Silbermedaille ergattern. In dieser Kategorie ging es vor allem um die Verwendung nachhaltiger Materialien sowie um Wohngesundheitsaspekte. Mit der Verwendung von Holz als ressourcenschonender bzw. nachwachsender Baustoff, aber auch mit nachhaltigen Dämmstoffen, sowie einem überzeugenden Energiekonzept konnte Blockhausbauer LéonWood® punkten.

Der Family Home Verlag richtet jedes Jahr seine Wahl zum Haus des Jahres aus. LéonWood® freut sich sehr über den Preis und die Urkunde und bedankt sich bei allen Lesern, die für unsere Holzhäuser abgestimmt haben.

News zum Download: Silbermedaille_Wahl_Haus_des_Jahres_LeonWood