Prospekt anfordern
Webcam

"Hallo Hamburg, hallo Österreich!": Europaweiter Blockhausbau mit LéonWood®

LéonWood® erweitert sein Standortnetzwerk

Neues Vertriebsbüro in Norddeutschland - Blockhaus "Canada" von Nicole Jost

LéonWood® - Blockhausbau aus Leidenschaft. Seit knapp 25 Jahren berät der Blockhaus-Experte mit Hauptsitz in der Metropolregion Berlin-Brandenburg seine Kunden zum ökologischen Holzhausbau, plant und baut Blockhäuser nach höchsten Standards und hat dafür zurecht das RAL-Gütezeichen erhalten. Mit der Zeit hat sich der Blockhausbauer zum Marktführer entwickelt und ein Musterhaus sowie zahlreiche Vertriebsbüros in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnet.

Mit einem neuen Geschäftssitz im Großraum Hamburg erweitert LéonWood® nun sein Blockhaus-Standortnetzwerk. In der niedersächsischen Gemeinde Tespe – rund 15 Kilometer von der Hamburger Stadtgrenze entfernt – steht für Besucher bald das neue LéonWood®-Blockbohlenhaus von Fachberaterin Nicole Jost offen. Ihr bisheriges Vertriebsbüro im Herzen Hamburgs tauschte sie durch den zeitlosen LéonWood®-Klassiker „Canada“ aus. Dieser steht für eine nordamerikanische Lebensart gepaart mit Praktikabilität. Nach Fertigstellung des Hauses steht es Interessenten natürlich zur Besichtigung offen. Nicole Jost freut sich auf Sie!

Nicole Jost
Vertriebsbüro Norddeutschland
An Storchenneest 20
21395 Tespe
 
Mobil: 0152/013 18 188

Neues LéonWood®-Vertriebsbüro von Georg Dirmayer in Österreich: In Holz denken

Georg Dirmayer hat den Baustoff Holz inhaliert. Als Spross einer Familie, die bereits seit vier Generationen in der Holzwirtschaft tätig ist, hat er die Thematik bereits in die Wiege gelegt bekommen. Sein ganzes Leben lang, hat er sich mit dem Naturstoff beschäftigt, lernte an einer speziellen Österreichischen Hochschule alles über die Holzverarbeitung, an der auch seine gesamte Familie unterrichtet wurde. Mittlerweile denkt Dirmeyer in Holz, ist ein echter Holzwurm. So übernahm der Holzfachmann 1993 den seit 1890 in Familienbesitz befindlichen Betrieb seiner Vorfahren und leitete damit die neue fünfte Generation im Holzbau ein. Nun hat Georg Dirmayer große Pläne für die Zukunft. Pläne, die er gemeinsam mit LéonWood® bestreiten will.

Die LéonWood®-Verkaufszentrale Österreich

Kennengelernt haben sich LéonWood® und Dirmayer schon vor einiger Zeit. Er lebte bereits früher in Holzhäusern, hat mit seiner Firma solche Häuser gebaut. Nun ist Dirmayer selbst LéonWood®-Bauherr für sein eigenes Eigenheim, weil er von der Qualität der Blockhäuser überzeugt ist. Als Experte muss er es ja wissen. Der Österreicher ist sogar so überzeugt, dass er die LéonWood®-Verkaufszentrale Österreich etablieren möchte. Als neuer kompetenter Fachberater steht er ab sofort Bauinteressierten aus ganz Österreich zur Verfügung und wird damit den bereits dort ansässigen Kollegen Günther Pointner unterstützen. Seine Büroräume hat sich Dirmayer in Traun nahe Linz eingerichtet. Dort soll im kommenden Jahr auch sein LéonWood®-Blockhaus entstehen. Und nicht nur das: Dirmeyer plant weitere LéonWood®-Holzhäuser, die als Musterhäuser fungieren sollen. „Österreich ist ein typisches Holzland“, sagt Dirmayer. „Ich möchte die Entwicklung im Holzbau in Österreich mit viel Enthusiasmus vorantreiben.“
Viel Erfolg!

Georg Dirmayer
Vertriebsbüro Österreich
Altenbachweg 9
A-4050 Traun

Mobil: +43 (0) 699/11 44 3105
Büro: +43 (0) 7229 724 26

Download des Artikels als PDF.

Galerie