Prospekt anfordern
Webcam

Eine neue Urkunde für LéonWood®!

Silber bei der Leserhauswahl „Haus des Jahres“ des Family Home Verlags

Die Freude über eine Auszeichnung für LéonWood® ist immer besonders groß, schließlich bedeutet es, dass die Holzhäuser des Blockhaus-Experten bei Interessenten gut ankommen. Mit dem Blockbohlenhaus „Westwind“ hat der Holzhaus-Hersteller nun den zweiten Platz in der Kategorie „Klein & fein“ bei der Leserhauswahl des Family Home Verlags ergattern können.

Der Family Home Verlag hat sich besonders auf Hausbau-, Wohn- und Renovierungs-Magazine spezialisiert. Bereits zum vierten Mal richtete er die Wahl zum „Haus des Jahres“ aus. Aus über 60 Finalisten entschieden eine fachkundige Jury sowie auch die Leser des Magazins „Family Home“ in sechs Kategorien über die Sieger. Das „Westwind“ überzeugte dabei in seiner Kategorie vor allem mit seiner ebenerdigen Bauweise, aber auch wegen seiner großen Glasfront im Wohnbereich, die die Natur direkt ins Haus holt und zur extravaganten Erscheinung des gesamten Hauses beiträgt.

LéonWood® freut sich sehr über die Urkunde und hofft, auch alle Leserinnen und Leser mit dem „Westwind“ begeistern zu können.

Zum Haus geht es hier entlang.

News zum Download: Silber bei Leserhauswahl für LéonWood

Galerie