Prospekt anfordern
Webcam

Berlin- LeonWood Markenbotschafter Jens Weißflog übergibt Goldenen Löwen

Jens Weißflog überreicht den Goldenen Löwen von LeonWood® auf dem Fernsehturm in Berlin

Feierliche Übergabe des goldenen Löwen für den besten LéonWood® - Fachberater für das Jahr 2014 durch Geschäftsführer Dieter Schenkling, Jens Weißflog und Verkaufsleiter Heiko Jost an Peter Walkowiak (v.r.n.l.). Der LèonWood® Baubiologe Peter Walkowiak wurde bereits mit dem dritten goldenen Löwen in folge geehrt. Jens Weißflog Markenbotschafter bei LéonWood®  war der Überraschungsgast der den Preis überreichte. Als besonderes Geschenk brachte er sein Neues Buch „50 Jahre Weißflog“  für jeden Fachberater mit.

Diese Überraschung dürfte für 2015 Motivation genug sein. Kein geringerer als der deutsche Ski-Olympiasieger und zufriedener LéonWood®-Bauherr Jens Weißflog besuchte die LéonWood®-Fachberater bei ihrer alljährlichen Tagung, denn er ist LéonWood-Markenbotschafter. In diesem Jahr tagten die LéonWood®-Fachberater für Blockhausbau drei Tage im Musterhaus in Klosterfelde bei Berlin. Erfahrungen wurden ebenso ausgetauscht, wie Bauprojekte in Deutschland und Europa besprochen.

Jens Weißflog, deutsche Skilegende aus dem erzgebirgischen Oberwiesenthal, berichtete Geschäftsführer Dieter Schenkling vom positiven Feedback seiner Besucher der neu gebauten Relax-Lodge, das „Jens Weißflog Appartementhotel“ in Oberwiesenthal am Fichtelberg. [LeonNews berichtete]. Mit der Relax-Lodge, so Weißflog, haben er und LéonWood® etwas Gemeinsames geschaffen, womit er persönlich sehr zufrieden ist.

Die LéonWood®-Fachberater freuen sich auf ein arbeitsreiches Jahr 2015 sowie auf Bauinteressenten und Hausprojekte in Deutschland und Europa.

News Auftakt Fernsehturm

Galerie