Prospekt anfordern
Webcam
Blockhaus Scandic

Holzhaus Scandic
Skandinavisches Flair

Rot und Weiß für den typischen Schwedenhaus-Look

Nicht ohne guten Grund ist LéonWoods Entwurf „Scandic” eines der erfolgreichsten Modelle des Unternehmens. Sein skandinavischer Schick kombiniert auf unauffällig selbstverständliche Weise modernes Ambiente mit Wohngesundheit und konsequent ökologischer Bauweise. Der Blockbohlenbau besteht aus Gebirgsfichtenholz, das mit Doppelnut und Feder ineinandergreift. Die biodoppelwand® von LéonWood ist umweltschonend, weil frei von jeglichen Kunstbaustoffen. So wurden die parallel verlaufenden Holzblockbohlen mit 13 Zentimeter Korkgranulat gefüllt.

Die Wohnfläche von fast 160 Quadratmetern lässt allen Raum für individuelle Planung. Im Obergeschoss des Referenzhauses befinden sich die Eltern- und Kinderzimmer sowie Bad und optional eine Sauna. Ess- und Küchenbereich im Erdgeschoss erstrecken sich über die ganze Längsfront. Erweitert wird der Raum um ein Holzdeck im Außenbereich, auf dem seine Bewohner, geschützt durch den weiten Dachüberstand, die Natur genießen können.

Gesamtkatalog anfordern

Daten

  • Maße: 11,50m x 9,00m
  • Fläche: 160m²
  • Dach: Satteldach, 38° Neigung
  • Wand: BIO-Doppelwand DuoPlus* ( jede andere Wandausführung möglich )
  • Dämmung: Korkgranulat
  • Preis: ab 146.200 € (Wandausführung BIO-Doppelwand DuoPlus*)

Der Preis beinhaltet den kompletten Blockhaus-Bausatz, die Lieferung an eine frei erreichbare Baustelle in Deutschland sowie die aktuell geltende MwSt. für Deutschland.

Medien




  Zurück zur Übersicht