Prospekt anfordern
Webcam

Hotel LéonWood® im LIDO Senftenberg

Das größte Blockhaus Europas – nachhaltig und gesund übernachten Dieses Haus beeindruckt seine Gäste bereits durch die Architektur des Gebäudes und sein imposantes äußeres Erscheinungsbild. Dicke rotbraune Holzbohlen wecken Neugier und machen Lust zum Eintreten. Spätestens im gemütlichen Lobbybereich steht fest, dass dieses Hotel etwas Besonderes ist. Die warmen, naturbelassenen Farbtöne strahlen urige Behaglichkeit aus und überall duftet es nach Holz.

Wohnen im Hotel LéonWood® bedeutet Urlaub in einem Wohlfühlhaus. Durch den Baustoff – bestehend aus einer 29 Zentimeter starken Rundstammwand aus Polarkiefer – herrscht ein hervorragendes Raumklima und gute Luftfeuchtigkeit. Die speziellen Eigenschaften von Holz garantieren allergiefreies Wohnen und gesunden Schlaf.

Das Blockhaushotel wurde 2008 von der LéonWood® Holz-Blockhaus GmbH gebaut und wird seitdem mit viel Engagement und Liebe zum Detail von seinen Betreibern geführt. Den Gästen stehen 38 Zimmer in drei verschiedenen Kategorien zur Verfügung.

Gesamtkatalog anfordern

Daten

  • Maße: 31,00m x 40,00m
  • Fläche: 4500m²
  • Dach:
  • Wand: BIO-Doppelwand DuoPlus* ( jede andere Wandausführung möglich )
  • Preis: auf Anfrage



  Zurück zur Übersicht