Prospekt anfordern
Webcam
Blockhaus Deutschland

Holzhaus Deutschland

Großes Holzhaus mit 233 Quadratmetern Wohnfläche: Viel Raum zum Leben

Holzhäuser sind traditionell in vielfältigsten Varianten in Deutschland anzutreffen. Dieses Holzhaus von LéonWood® greift typische deutsche Bauästhetik auf. Mit großem Erker, der aufgrund der Vielzahl an Fenstern viel Licht ins Innere lässt und einen z.B. wunderbaren Essbereich hergiebt. Zwei große Balkone mit Holzgeländer erinnern an bayrische Bauernhäuser und vermitteln alpinen Flair. Im Erdgeschoss sind die wichtigsten Wohnbereiche gefühlt von einander getrennt und doch miteinander verbunden. Der Winkel der am Erker eingeplant wurde, erzeugt diese angenehme Raumatmosphäre. Im Obergeschoss sind die zwei geräumigen Kinderzimmer sowie das Elternschlafzimmer untergebracht. Das Hauptbad befindet sich ebenfalls im oberen Bereich. Im Erdgeschoss ist dafür ein Gäste-WC geplant wurden. Zudem ist der Schlaf und Arbeitsbereich geschosstechnisch voneinander getrennt. So lässt es sich in diesem Holzhaus auf ganzen 233 Quadratmetern leben wie in der Premiumclass.

Gesamtkatalog anfordern

Daten

  • Maße: 14,00m x 11,77m
  • Fläche: 233m²
  • Dach: Satteldach, 38° Neigung
  • Wand: BIO-Doppelwand DuoPlus* ( jede andere Wandausführung möglich )
  • Dämmung: Korkgranulat
  • Preis: ab 219.000 € (Wandausführung BIO-Doppelwand DuoPlus*)

Der Preis beinhaltet den kompletten Blockhaus-Bausatz, die Lieferung an eine frei erreichbare Baustelle in Deutschland sowie die aktuell geltende MwSt. für Deutschland.

Medien




  Zurück zur Übersicht