Prospekt anfordern
Webcam

Virginia 120 als Naturstammblockhaus

Naturstammblockhaus „Virginia 120“ von LéonWood®

02.11.2011 - Richtfest bei Familie Teichmann

Es ist schon etwas Besonderes, wenn Familie Teichmann aus dem Raum Bautzen auf dem Balkon stehen wird und über die Hügel und Wälder in die Tschechische Republik schaut! Spätestens Weihnachten 2012 soll alles perfekt sein, in der Ruhe liegt schließlich die Kraft und die eigene Firma ist auch noch zu leiten. Bisher hat alles toll geklappt. In der Firma LéonWood® GmbH haben die Teichmanns einen absolut kompetenten Partner gefunden.

Foto: Virginia 120 als Naturstammblockhaus mit Balkon Erst im März 2011 wurde der Kaufvertrag unterschrieben. Heute feiern die Bauhelfer mit Ihren Familien, Nachbarn, den Freunden und mit den Helfern von LéonWood® GmbH bereits Richtfest.

Das Holz für das Naturstammblockhaus kommt aus einem Hochgebirge Europas und wurde im Winter 2009 geschlagen. So konnte es lange genug ausfrieren und trocknen. Danach wurden die Blockbohlen in Handarbeit gefertigt.

Das Massivholzhaus der Familie Teichmann ist eine individuelle Weiterentwicklung des Hauses Virginia 120, das in diesem Fall als Naturstammblockhaus mit Balkon geplant und gebaut wurde. Grundsätzlich gilt der Typ Virginia 120 als „Dauerrenner“ der Firma LéonWood® GmbH, der sich durch ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis und möglichen preiswerten Dachausbau auszeichnet.

Am Ende gibt es noch ein Geschenk vom LéonWood® – Fachberater/Verkäufer Herrn Walkowiak, verbunden mit den besten Wünschen für den weiteren Bauverlauf. Die Redaktion bleibt auf jeden Fall dran. Ein neues Echo über das Naturstammblockhaus Virginia 120 gibt es nach Fertigstellung.

Alles Gute bis dahin.

2011 Virginia 120 Richtfest Teichmann

Galerie