Prospekt anfordern
Webcam

Wellness-Holzhaus im Kneipp-Heilbad Bad Marienberg: April 2013

Wellness-Holzhaus von LéonWood®mit polarconcept®

Kennen Sie eigentlich schon das einzige Kneipp-Heilbad im Westerwald?  Inmitten intakter Natur liegt der idyllische Höhenluftkurort Bad Marienberg umgeben von duftenden Wäldern lädt er zum Verweilen und Gesunden ein. Was liegt da näher, als sich selbst in Bad Marienberg ein Kraft spendendes  „Wellness-Blockhaus“ zu bauen.

Die neue Linie von LéonWood zaubert da für unsere Bauherren ein ganz besonderes Häuschen hervor: „Espoo“. Mit der BIO-Doppelwand DuoExtraPlus* und dem Polarfußboden, die beide mit einer ca. 200mm dicken Korkschicht dämmen, schaffen sich unsere Bauherren ein wohngesundes und energieeffizientes Holzhaus. Dieses intelligente Energiekonzept (polarconcept® von LéonWood) komplettieren die Polarfenster mit 3-facher Verglasung. Der verlängerte Dachüberstand sorgt auf ökologischem Wege für den konstruktiven Holzschutz.

Ganze 156m² werden auf 2 Etagen Raum für persönliche Verwirklichung schaffen. Das LéonWood-Team arbeitet schon auf Hochtouren…

Wellness-Holzhaus im Kneipp-Heilbad Bad Marienberg