Prospekt anfordern
Webcam

LéonWood®-Holzhaus „Great Canada“ in Niederösterreich – Mai 2016

LéonWood®-Holzhaus-Baustelle: rustikaler Schick mit Wellness-Ambiente

„Canada“ heißt Leben auf ebener Erde. Die Räume sind leicht und ohne Treppen erreichbar. Dies war unseren österreichischen Bauherren besonders wichtig, denn das Haus wurde größtenteils barrierefrei gestaltet. Der LéonWood®-Blockhaus-Typ „<b>Great Canada</b>“ fällt auch ein bisschen größer aus, als sein Vorbild. So können die knapp zehn Zentimeter dicken <b>Blockbohlen-Innenwände</b>, die hier verbaut wurden, besonders gut zur Geltung kommen. Die Decken wurden mit sägerauem Fichtenholz von innen verschalt. Dies gibt ein besonders rustikales Flair im Erdgeschoss des Holzhauses. Dazu passend sind auch die Innentüren aus massivem Fichtenholz unbehandelt. Highlight dieses Blockhauses ist der riesengroße <b>Wellnessbereich</b> mit versenkbarem Whirlpool, der einen Großteil des Hauses einnimmt. Rustikaler Schick gepaart mit Wellness-Ambiente also.
  • <b>Blockhaus-Typ:</b>
    Great Canada
  • <b>Grundriss:</b>
    13,20 x 13,00 Meter
  • <b>Baustoff:</b>
    <b>Bio-Doppelwand DuoPlus*</b>
    2x68mm Blockbohle massiv, Fichte
    132mm Dämmstoffraum für Korkgranulat
    Innenwände: 92mm Blockbohlen-Innenwände
    Fenster und Türen: Nadelholz, 2-fach-Verglasung, zwei Terrassentüren, eine Nebeneingangstür, zwei Zitronenfenster
    Dach: Satteldach, 24° Dachneigung
  • <b>Besonderheiten:</b>
    wärmegedämmte Bodenauszugstreppe von LéonWood®
    <b>92mm Blockbohlen-Innenwände</b>
    sägeraue Schalung der Deckenflächen im Innenraum
    das Haus ist teilweise barrierefrei
    Massivholz-Innentüren im Landhausstil im EG, Fichte, unbehandelt
    Konstruktiver Holzschutz durch große Dachüberstände
  • <b>Liefertermin:</b>
    11.05.2016
LeonWood Holzhaus Great Canada in Niederösterreich

Galerie