Prospekt anfordern
Webcam

Juli: Blockhaus „Elch“ im Löwenberger Land

Durch und durch Holzwurm..

Unser Bauherr hat schon beruflich sehr viel mit Holz zu tun. Von daher war es für Ihn sonnenklar: wenn Hausbau, dann Holzhaus! Schließlich ist er durch und durch Holzwurm. Gemeinsam mit LéonWood® baut er jetzt ein Blockhaus vom Typ „Elch“ in eine Landschaft, die Löwenberger Land heißt – wenn das kein gutes Omen ist! Rundstämme mit einem Durchmesser von 25 Zentimetern geben dem Holzhaus seine äußere Form. Eine überdachte Terrasse sorgt für die nötige Wohlfühlatmosphäre.

  • Blockhaus-Typ:
    Elch
  • Grundriss:
    8,90 x 13,50 Meter
  • Baustoff:
    Rundholzwand – NordicRound
    250mm nordische Kiefer
    Innenwände: Kantholz-Rahmenmaterial
    Fenster und Türen: Kiefer, Fenster dreifach verglast
  • Besonderheiten:
    Terrasse mit Rundbohlengeländer 8,90 x 3m
    Konstruktiver Holzschutz durch große Dachüberstände
  • Liefertermin:
    08.07.2015

Blockhaus-Elch im Löwenberger Land