Prospekt anfordern
Webcam

Blockhaus „Canada“ bei Asbach – LéonWood® – Sept 2015

Blockhaus-Baustelle: 20 Quadratmeter mehr Holzhaus

Darf‘s ein bisschen mehr sein? Unsere Bauherren haben diese Frage ganz klar mit „Ja!“ beantwortet und entschieden sich für eine Wohnraumvergrößerung um rund 20 Quadratmeter. Mit rund 190 Quadratmeter auf einer Etage bietet ihnen das Blockhaus vom Typ „Canada“ nun jede Menge Platz zur freien Entfaltung. Die Rundstammwand aus Kiefernhölzern verleiht dem Haus sein rustikales Erscheinungsbild. Das harte, widerstandsfähige Holz liefert zu jeder Jahreszeit beste Wärmedämmeigenschaften, genauso wie der korkgedämmte Polarfußboden, den unsere Bauherren im Erdgeschoss verbauen ließen.

  • Blockhaus-Typ:
    Canada 120 + 20
  • Grundriss:
    13,50 x 14,20 Meter
  • Baustoff:
    Rundholzwand NordicRound*
    250mm nordische Kiefer
    Innenwände: Kantholz-Rahmenmaterial
    Fenster und Türen: Kiefer,
    Wärmeschutzglas, 3-fach verglast
    Haustür mit Überdachung
  • Besonderheiten:
    Wohnraumvergrößerung um 20m²
    Massivholz-Innentüren im Landhausstil von LéonWood®, unbehandelt, Fichte
    Polarfußboden im EG
    Konstruktiver Holzschutz durch große Dachüberstände
  • Liefertermin:
    30.09.2015

LeonWood-Blockhaus Canada bei Asbach