Prospekt anfordern
Webcam

Verleihung des Goldenen Löwen von LéonWood®

Annette Bluhm hat den Holzhaus-Kunden stets im Blick

Eine kompetente Beratung und eine auf Vertrauen basierende Betreuung sind die Eckpfeiler eines guten Verkaufsgesprächs. Ohne einen guten Draht zum Kunden geht in der Regel gar nichts. LéonWood®-Fachberaterin Annette Bluhm weiß dies ganz genau. Bei ihren Beratungsgesprächen setzt sie auf Authentizität und Einfühlungsvermögen: „Zu verstehen, was der Interessent eigentlich möchte und welche Träume er hat, ist eigentlich meine Hauptaufgabe“, sagt die Bayerin. „Nur so kann ich den Kunden richtig führen und bei der Erfüllung seiner Wünsche helfen.“ Bereits seit zehn Jahren ergänzt sie das Vertriebsteam des Blockhausherstellers, lebt natürlich auch selbst in einem Holzhaus von LéonWood®. Seitdem erlebt Bluhm regen Zulauf und das nicht ohne Grund: „LéonWood® sind die einzigen weit und breit, die ohne Dampfsperren arbeiten. Sowas kennt man hier unten nicht und wird mit Begeisterung aufgenommen.“ Ihre Faszination zum Baustoff Holz mit anderen zu teilen, ist Annette Bluhm ein echtes Anliegen. Nicht ohne Grund ist sie seit Jahren eine der erfolgreichsten Fachberaterinnen bei LéonWood®. 2023 konnte sie nun erstmalig die meisten Abschlüsse im Vertriebsteam erzielen und wurde damit zu Recht mit dem Goldenen Löwen von LéonWood® ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch Annette Bluhm!

Über den zweiten Platz im Ranking konnte sich Fachberater Oliver Mildner freuen, der seine Interessenten vom Geschäfts- und Besucherzentrum am Stammsitz in Maust berät. Die Baden-Württembergerin Ute Fluri begeistert ihre Interessenten mit ihrem LéonWood®-Blockhaus im Schwarzwald. Sie konnte für sich Platz Drei erringen und erhält dafür, genau wie Oliver Mildner, von Heiko Jost den Gläsernen Löwen von LéonWood®. Herzlichen Glückwunsch!

News zum Download: Ein Goldener Löwe für Annette Bluhm

Galerie